21
Feb

Schwebendes Gartenhaus

Außenraum

Gartenhäuser können ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit sein. Man muss nur einmal durch den nächstgelegenen größeren Baumarkt laufen um ins Gruseln zu kommen. Das Gartenhaus »Skydeck« ist anders und hat uns gut gefallen: Durch die Untergrundkonstruktion scheint das Haus über dem Boden zu schweben.

Aufgrund der komplett zu öffnenden Falttüren gehen »Wohnbereich« und Terrasse schwellenlos ineinander über. Üppige 21 Quadratmeter ist die Terrasse groß, die an den 3 x 3,60 Meter großen Innenraum anschließt.


Blockhausbau Hummel, www.hummel-blockhaus.de


Anzeige AZ-GC1-728x250 GAS

Die alte Scheune ist heute ein modernes Wohnhaus mit Bauernhof-Charme und modernster Smart Home Technik im Hintergrund.

Gebäudetechnik

Die ebenso raffinierte wie elegante Pendelleuchte Soirée (zwei Größen) lässt sich zu einem symmetrischen oder vielgestaltigen Volumen in filigraner Netzstruktur formen. Das E27- Leuchtmittel bleibt entweder sichtbar oder wird von einer opalen Glaskugel umhüllt.

Beleuchtung

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen