27
Di, Feb

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Felix Löchner Architekturfotografie

Architekten

Architekturfotografie lebt vom richtigen Licht und dem perfekten Moment.

Ich habe mich nach meiner Ausbildung bewusst für die Fachrichtung Architektur- und Industriefotografie entschieden. Minimalistische Architektur fasziniert mich dabei ganz besonders.

Ich freue mich bei meiner Arbeit über den Mut von Architekten, Stadtplanern und Investoren, sich für außergewöhnliches Design und Materialien in der Architektur zu entscheiden und Projekte auch bei heftigem „Gegenwind“ zu realisieren.

Zu meinen Kunden zählen Architekturbüros, Werbeagenturen, Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler und Industrieunternehmen.

Link zu meinem Portfolio: Architekturfotografie Berlin

Felix Loechner
Möckernstr. 64
10965 Berlin 

Telefon +49 (0)177 170 7712

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sichtkreis.com

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie

Felix Löchner Architekturfotografie


Henrik Schipper, Henrik Schipper Photography

Projekte (d)

Der Bundesgerichtshof stärkt das Recht auf barrierefreien Umbau. | Bildrechte: Shutterstock/Javier Larraondo

Baurecht

Als Spezialist für tragende Wärmedämmung schließt Schöck mit seiner neuen Produktfamilie Schöck Sconnex die letzte große Wärmebrücke an Gebäuden. Foto: Schöck Bauteile GmbH

Hochbau

Angyvir Padilla: La Casa Habitada (the inhabited house), 2024. Diverse Einrichtungsgegenstände, bedruckte Elemente. Bildquelle: 2023, Angyvir Padilla / Kunstverein Friedrichshafen, Fotograf: : Markus Tretter

Termine

Weit mehr als „nur“ eine Fußgängerbrücke: Die sogenannte „Passerelle“ lädt mit viel Begrünung und anderen Annehmlichkeiten sowohl zum Überqueren als auch zum Innehalten ein. Bild / Rendering: Gemeente Zwolle (Stadt Zwolle)

Projekte (d)

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8