10
Mo, Feb

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Fachtagung Ökonomie und Management der Sozialimmobilie

Termine

Auch im neuen Jahr 2018 wird an der Katholischen Universität in Eichstätt die Tagung »Ökonomie und Management der Sozialimmobilie« stattfinden.

Die Fachtagung beginnt am Donnerstag, 26. April um 13:00 Uhr und wird am Freitag, 27. April um 13:00 Uhr mit dem legendären Weißwurstessen beendet.

Die Themen sind u.a. Verfahren der Wertermittlung, Finanzierungsthemen, Energieeinsparungen, Softwarelösungen, neue Gebäudekonzepte – jeweils bezogen auf die »Sozialimmobilie«.

Die Veranstalter freuen sich auf ein Wiedersehen oder ein erstes Kennenlernen, auf interessante Gespräche und zwei anregende Tage in Eichstätt!

Termin: 26./27. April 2018

Das Programm kann per E-Mail angefordert werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Foto: Weber

Fassade

Prägendes architektonisches Merkmal des neuen Wim-Wenders-Gymnasiums in Düsseldorf ist die lichtdurchflutete Agora. Foto: Jörg Hempel

Dach

An der Rohdecke abgependelte Microline-Profilleuchten mit extra weitem Lichtaustritt von Deltalight sorgen in den Arbeitsplatzzonen für die Allgemeinbeleuchtung. Die schlanken Lichtlinien folgen den Diagonalen des Teppichboden-Dessins und lockern den strengen rechteckigen Grundriss damit auf. Foto: Ingmar Kurth

Beleuchtung

Prof. Thomas Auer ist Leiter des Lehrstuhls für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen an der TU München und Geschäftsführer des international tätigen Ingenieurbüros Transsolar. Bild: Tassilo Letzel / TUM Department of Architecture

Premium-Advertorial

Prof. Thomas Auer ist Leiter des Lehrstuhls für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen an der TU München und Geschäftsführer des international tätigen Ingenieurbüros Transsolar. Bild: Tassilo Letzel / TUM Department of Architecture

Menschen

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8