09
Dez

Red Dot Award für Corepel

 

Die Fussbodeninnovation COREPEL wurde beim ‘Red Dot Award’ mit der höchsten Auszeichnung in der Kategorie Brands & Communication Design ausgezeichnet. Das preisgekrönte Konzept wurde gemeinsam mit der Designagentur Martin et Karczinski erarbeitet und entwickelt.

corepel fussboden architektur 02

Mit dem "Best of the Best" ausgezeichnet wurde der cross-mediale Auftritt von COREPEL. COREPEL ermöglicht dem Bauherrn, sich nicht mehr zwischen einem wasserfesten oder einem robusten Fussboden entscheiden zu müssen. Es vereint beide Produktvorteile in einer überzeugenden Ästhetik. Das Konzept von Martin et Karczinski greift eine moderne, minimalistische Ästhetik auf und kombiniert sie mit einer kraftvollen Bildwelt.

corepel fussboden architektur 03

COREPEL ist nach Unternehmenseinschätzung der robusteste Designboden am Markt. Er hält fünfmal höhere Belastungen aus als andere Designböden, erweist sich als absolut formstabil und ist äusserst resistent gegen Kratzer und Dellen. Der Boden ist ausgesprochen wasserfest und sehr widerstandsfähig.

www.corepel.com


„Das schwarze Loch reflektiert kein Licht, doch das Licht von Nime findet seinen Weg hinaus“, erläutert Dean Skira, der den Strahler für Delta Light entworfen hat. „Der materielle Teil verbirgt sich in ihrem Herzen, während der immaterielle Teil Objekte illuminiert.“ Bildquelle: Delta Light

Beleuchtung

Das PUMA Headquarter in Herzogenaurach, die Heimat von PUMA

Innenausbau

Die typischen Elemente einer Altbau-Wohnung sind hohe Decken, Stuck, Parkett und Stiltüren.

Advertorials

SunGuard SNX 70 – Lichtdurchlässigkeit.

Fassade

Dietmar Eberle von Baumschlager Eberle

Premium-Advertorial

Der Elisenhof München wurde nach Plänen des Münchner Architekten Herbert Kochta erbaut. Für die Deckengestaltung wurde eine Metalldecke gewählt. Bildquelle: Taim

Fachartikel

Anzeige AZ-GC1-728x250 GAS

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.