01
Fr, Mär

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Neuer Brancheninsider im Außendienst

Unternehmen

Ab Oktober 2018 verstärkt ein absoluter Brancheninsider das Außendienstteam der Sita Bauelemente GmbH. Harald Männel war lange Zeit in der Dachbranche tätig, unter anderem bei der Braas Dachsysteme GmbH.

Harald Männel verfügt über insgesamt 28 Jahre Know-how im Vertrieb, oft verknüpft mit Personalverantwortlichkeiten. Die letzten acht Jahre betreute er als Vertriebsleiter der Wolfin Bautechnik GmbH den Bereich Süddeutschland.

Seine gesammelten Erfahrungen in der Bautechnik für Flachdächer und Bauwerksabdichtungen bringt er jetzt bei Sita ein. Als Handelsvertreter übernimmt er die Gebiete Thüringen, Sachsen und die südliche Spitze Sachsen-Anhalts.

Sita Bauelemente GmbH, www.sita-bauelemente.de

 

 

 

 


Der Bundesgerichtshof stärkt das Recht auf barrierefreien Umbau. | Bildrechte: Shutterstock/Javier Larraondo

Baurecht

Als Spezialist für tragende Wärmedämmung schließt Schöck mit seiner neuen Produktfamilie Schöck Sconnex die letzte große Wärmebrücke an Gebäuden. Foto: Schöck Bauteile GmbH

Hochbau

Angyvir Padilla: La Casa Habitada (the inhabited house), 2024. Diverse Einrichtungsgegenstände, bedruckte Elemente. Bildquelle: 2023, Angyvir Padilla / Kunstverein Friedrichshafen, Fotograf: : Markus Tretter

Termine

Weit mehr als „nur“ eine Fußgängerbrücke: Die sogenannte „Passerelle“ lädt mit viel Begrünung und anderen Annehmlichkeiten sowohl zum Überqueren als auch zum Innehalten ein. Bild / Rendering: Gemeente Zwolle (Stadt Zwolle)

Projekte (d)

Haus 1 – Neubau mit geschwungener Fassade und geschütztem Innenhof.

Projekte (d)

Anzeige AZ-Artikel-728x250 R8

Anzeige AZ-C1a-300x250 R8

Anzeige AZ-C1b-300x600 R8